Stammtisch Berlin

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der FOSSGIS-Stammtisch Berlin-Brandenburg findet zusammen mit dem OSM-Stammtisch in Berlin/Brandenburg statt

Wir treffen uns jeweils abwechselnd am 2. Freitag in geraden Monaten und am 2. Donnerstag in ungeraden Monaten ab 18 oder 19.00 Uhr. Wir haben keine feste Lokation, dazu bitte im OSM-Wiki http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/Stammtisch vorbei schauen, hier ist immer der aktuelle Stand zu finden. Im Sommer sind wir meist draußen und treffen uns daher früher. Zudem wollen wir uns mindestens einmal im Jahr auch in Brandenburg treffen. Gern würden wir uns über Vorschläge eines Restaurants oder anderen Veranstaltungsort freuen. Kontakt über unsere Wiki-Seite von OpenStreetMap.

Themen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt kein festes Programm, kommt einfach zum lockeren Austausch vorbei.

  • FOSSGIS Konferenz
  • FOSSGIS Themen
  • weitere Veranstaltungen

... und natürlich gibt es auch im OSM-Wiki eine Themenliste (s.o.).