RollUps

Aus FOSSGIS
Wechseln zu: Navigation, Suche

2 der vorgesehenen 3 RollUps für den Musterstand für Messeauftritte fehlen uns noch (derzeit ist nur das OSGeo-RollUp verfügbar). Die Fertigstellung sollte bis zu Intergeo (22.-24.09) realisiert werden, um bereits dort eine ansprechende Standgestaltung zu realisieren. Auf dem Arbeistreffen im Juni 2009 im Linuxhotel wurden einige Überlegungen dazu angestellt. Es konnte aber keine endgültig zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Aus diesem Grund wurde für den Linuxtag ein Konzept in der günstigeren Posterform realisiert. Das dritte RollUp stünde für das OSM-Projekt zur Verfügung.

Folgende beiden Konzepte wurden bereits diskutiert - weitere Skizzen sind überaus willkommen:

Logosammlung

Entwurf Logosammlung

FOSSGIS-Kompass als zentrales Motiv mit Ansammlung von Software- und Datenprojekten die vom FOSSGIS gefördert werden:
Todo:

  • Anpassung an RollUp-Format
  • Füllen daraus resultierender Lücken

Kommentare:

  • ...

Triptychon

Entwurf Triptychon

die Komponenten Softwareprojekte, Daten und Community werden in Form eines Triptychon als Säulen des Vereins dargestellt
Kommentare:

  • ...

weitere Skizzen

  • RollUp-Format: ca. 850x2100 bis 1000x2150 (je nach Produkt)