IRC Stammtisch/2012-11-14

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Agenda für den Chat-Stammtisch am Mi, 14.11.2012 um 20:00 Uhr[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Arbeitstreffen: Konsequenzen aus Absage des Arbeitstreffens

  • Alternativer Termin
  • Diskussionsbedarf vorhanden
  • Alternativen gem. Vereins E-Mail vom (06.11.) mit MV im Frühjahr, gar nicht, nur MV im Frühjahr, weder noch aber MV im Juni, ...

Wiki-Struktur und Wiki-Aufräumarbeiten (Dominik)

  • Nach dem zusammenfassen der zwei Wikis müsste mal aufgeräumt werden. Finden sich hierfür freiwillige?
    • Astrid: ich würde mitmachen. Das Zusammenfügen der beiden wikis war auch noch nicht beendet (siehe Mail December 13, 2011 11:35) und ist leider liegengeblieben


FOSSGIS 2013


Anfrage OSGeo
Artikel gesucht für 2012 Annual Report
Frage
Was macht der Verein zur 26th International Cartographic Conference Dresden


Navigation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]