Benutzer Diskussion:!i!

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

FOSSGIS Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Hallo !i!, Deine Löschung von Kategorie:FOSSGIS führt zu ebern dieser "toten" Seite wenn man im Panel links auf "FOSSGIS" klickt. Entweder wir sollten die Kategorie wieder herstellen und mit Inhalt füllen oder den Link im Panel ändern.

Bin mit der Auffindbarkeit der FOSSGIS Konferenzseiten noch nicht so richtig glücklich. Ideal wäre es, wenn man die aktuelle sofort findet, dann aber relativ schnell auch die Archive. Ist halt alles gewachsen... Vielleicht hast Du einen Vorschlag hast wie man das geschickt lösen könnte. Arnulf Christl

Hallo Arnulf. Stimmt das ist erstmal kaputt, aber eigentlich ist ja auch eine Überarbeitung der Sidebar angedacht (siehe Benutzer:!i!/wiki cleanup). Gerne kann ich aber den Link umändern in Kategorie:FOSSGIS Konferenz, das war ja vorher genauso?
Das Auffinden war derzeit noch nicht in meinem Fokus. Ich hatte auf der ML ja um Kommentare zur Gestaltung der Hauptseite gebeten Benutzer:!i!/HauptseiteNeu. Die beste Übersicht bieten ja die Kategorien selber, ich befürchte wenn man das manuell noch parallel pflegt, dann wird das wieder sehr schnell veralten :/ --!i! 16:29, 16. Dez. 2013 (UTC)