Bericht über das Elbe-Labe-Meeting 2016 in Dresden

Vom 7.-9. Oktober 2016 fand in Dresden das Elbe-Labe-Meeting 2016 statt. Diesen Zusammentreffen wurde vom FOSSGIS Verein gefördert. Ziel des Treffens war es, Mapper und auch Entwickler aus dem tschechischen und deutschsprachigen Raum zusammenzubringen, um sich gegenseitig kennenzulernen und um sich über OpenStreetMap auszutauschen.

Ein Bericht über das Elbe-Labe-Meeting 2016 in Dresden wurde im Blog der Wochennotiz veröffentlicht: https://blog.openstreetmap.de/blog/2016/12/das-machen-wir-wieder-das-war...

OSM Logo

Der FOSSGIS e.V. ist offizielles Local Chapter und Ansprechpartner für das OpenStreetMap-Projekt in Deutschland.

FOSSGIS Konferenz 2019

Die jährlich stattfindende FOSSGIS-Konferenz wird vom Verein ausgerichtet und findet vom 13. vom 16. März 2019 in Dresden statt.

OSgeo Logo

Der FOSSGIS e.V. vertritt die OSGeo Foundation als Local-Chapter im deutschsprachigen Raum.