Konferenz 2008: Unterschied zwischen den Versionen
!i! (Diskussion | Beiträge) K (cat) |
K (Veranstaltungsorte eingetragen) |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
Wenn Sie sich über die vergangenen Konferenzen und den dort behandelnden Themen informieren möchten, können Sie das gerne tun. | Wenn Sie sich über die vergangenen Konferenzen und den dort behandelnden Themen informieren möchten, können Sie das gerne tun. | ||
− | + | ||
− | * Archiv [[2007]] | + | * Archiv [[2007]] - Humboldt-Universität zu Berlin in Berlin-Adlershof |
− | * Archiv [[2006]] | + | * Archiv [[2006]] - Universität Bonn |
[[Category:FOSSGIS Konferenz 2008]] | [[Category:FOSSGIS Konferenz 2008]] |
Version vom 16. Dezember 2015, 00:36 Uhr
Hauptseite | Dienstag, 1. April | Freitag, 04. April | Workshops | Abendveranstaltung | Abstracts | Anmeldung | Sponsoren | Teilnehmerinfos | Presse | OrgaTeam
Herzlich Willkommen zum FOSSGIS Wiki
Die FOSSGIS 2008 fand vom 1.-3. April 2008 an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg (Breisgau) statt.
FOSSGIS ist die Abkürzung für Freie und Open Source Software für Geoinformationssysteme und ist die führende Konferenz zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum. Die FOSSGIS Konferenz wird gemeinsam durch die OSGeo Foundation, die GRASS Anwender-Vereinigung e.V. und mit Unterstützung von FreeGIS.org veranstaltet.
nbsp; | http://www.osgeo.org/content/logo/images/OSGeo_wTag.png | nbsp; | http://www.fossgis.de/images/FOSSGIS_Vereinslogo.png | nbsp; | http://www.fossgis.de/konferenz/wiki/images/4/44/Freegis_logo.png |
Die FOSSGIS-Konferenz konnte auch in 2008 wieder durch Sponsoring der Firmen und die Einnahmen der Workshops finanziert werden. Alle Vorträge aus dem Hauptprogramm waren auch dieses Jahr wieder kostenfrei zu besuchen. Der Tagungsband mit den Abstracts der Vorträge steht hier zum Download bereit. brWenn Sie interessiert sind und sich gerne bei künftigen FOSSGIS-Konferenzen einbringen möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, jede Unterstützung ist willkommen, sei es Redaktion, Organisation, Sponsoring, Drucklegung und natürlich die vor-Ort-arbeiten.
Archiv
Wenn Sie sich über die vergangenen Konferenzen und den dort behandelnden Themen informieren möchten, können Sie das gerne tun.