Intergeo 2015

Aus FOSSGIS Wiki
Version vom 8. Januar 2015, 12:49 Uhr von Astrid Emde (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Anfrage Antje Gerstenberger == Liebe FOSSGIS-Mitglieder, vom 15.-17.09.2015 findet in Stuttgart die INTERGEO 2015 statt. Herr Katzer von der organisierenden …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Anfrage Antje Gerstenberger

Liebe FOSSGIS-Mitglieder,

vom 15.-17.09.2015 findet in Stuttgart die INTERGEO 2015 statt.

Herr Katzer von der organisierenden Messegesellschaft HINTE fragte bei uns an, ob es wohl wieder einen OpenSource-Park geben würde. Diese Frage möchte ich hiermit in die Runde weitergeben. Vielleicht ist das Hacking Event am nächsten Wochenende in Essen eine gute Gelegenheit, sich gemeinsam Gedanken zu machen.

Aus der Erfahrung der letzten Jahre drängt die Zeit, denn viele der gut platzierten Messeflächen sind derzeit schon vergeben.

Die WhereGroup plant auf jeden Fall eine Präsenz auf der INTERGEO 2015. Gerne als Teil des OpenSource-Parks - ansonsten auch in anderer Form.

Sollte der FOSSGIS e.V. einen OpenSource-Park auf der INTERGEO 2015 planen - wer könnte diesen organisieren und als Ansprechpartner für Herrn Katzer fungieren?

Viele Grüße