FOSSGIS Hacking Event im Linuxhotel

Der FOSSGIS e.V. lädt zum 5. FOSSGIS Hacking Event im Linuxhotel ein.

Das Treffen findet vom 04.-06. März 2016 statt und kann vielfältig genutzt werden: FOSSGIS Aktive können das Wochenende als Arbeitswochenende für Vereinsaufgaben nutzen, wie beispielsweise Organisation der FOSSGIS 2016 und FOSS4G 2016, IT, Öffentlichkeitsarbeit, Messen, ... - Communities und Interessierte aus freien GIS und Geodaten-Projekten können das Wochenende nutzen, um die jeweiligen Projekte voranzubringen.

Es stehen etwa 30 Hotelbetten für uns bereit. Falls ihr eine tole Idee, voranbringen oder umsetzen wollte, müsst ihr euch möglichst bald im Wiki eintragen. Die Anzahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Also schnell eintragen!

Weitere Ideen und Anregungen zur Ausgestaltung sind gerne gesehen und werden bestimmt aufgegriffen.

Wir freuen uns (mittlerweile zum 5. mal!) auf ein gemeinsames FOSSGIS Hacking Event im Linuxhotel.

OSM Logo

Der FOSSGIS e.V. ist offizielles Local Chapter und Ansprechpartner für das OpenStreetMap-Projekt in Deutschland.

FOSSGIS Konferenz 2019

Die jährlich stattfindende FOSSGIS-Konferenz wird vom Verein ausgerichtet und findet vom 13. vom 16. März 2019 in Dresden statt.

OSgeo Logo

Der FOSSGIS e.V. vertritt die OSGeo Foundation als Local-Chapter im deutschsprachigen Raum.