Jährliche Vollversammlung

Auf der vom 20.03. - 22.03. stattfindenen FOSSGIS Konferenz in Dessau wird ebenfalls die jährliche Vollversammlung des Vereins abgehalten. Jedes Vereinsmitglied wurde dazu schriftlich eingeladen und die Tagungsordnung bekannt gegeben.

Mitglieder die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit ihr Stimmrecht auf ein anderes Mitglied zu übertragen. Die Details hierzu regelt §9 der Satzung.

OSM Logo

Der FOSSGIS e.V. ist offizielles Local Chapter und Ansprechpartner für das OpenStreetMap-Projekt in Deutschland.

FOSSGIS Konferenz 2019

Die jährlich stattfindende FOSSGIS-Konferenz wird vom Verein ausgerichtet und findet vom 13. vom 16. März 2019 in Dresden statt.

OSgeo Logo

Der FOSSGIS e.V. vertritt die OSGeo Foundation als Local-Chapter im deutschsprachigen Raum.