Verlängerung des Call for Papers zur FOSSGIS Konferenz 2011

 

Konferenz Logo

Der Call for Papers für die kommende FOSSGIS Konferenz wurde bis zum 13.12.2010 verlängert. Wem die letzte Frist zu knapp war, wer es zeitlich nicht geschafft hat oder wem noch eine neue Idee gekommen ist, hat jetzt nocheinmal die Möglichkeit einen Beitrag einzureichen. Dazu genügt es in dem Anmeldesystem ein Account anzulegen und dann den Beitrag online einzureichen.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

OSM Logo

Der FOSSGIS e.V. ist offizielles Local Chapter und Ansprechpartner für das OpenStreetMap-Projekt in Deutschland.

FOSSGIS Konferenz 2019

Die jährlich stattfindende FOSSGIS-Konferenz wird vom Verein ausgerichtet und findet vom 13. vom 16. März 2019 in Dresden statt.

OSgeo Logo

Der FOSSGIS e.V. vertritt die OSGeo Foundation als Local-Chapter im deutschsprachigen Raum.