Transportable Leinwand

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Transportable Leinwand für Präsentationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was soll gefördert werden?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine transportable Leinwand für Präsentationen per Beamer auf Projektständen.


Nachtrag:

Wie soll gefördert werden?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Bezahlung der) Anschaffung und Verleih einer Leinwand. Vielleicht auch in Kombination mit dem Messematerial.
(Diese Leinwand sieht preis/leistungsmäßig ganz gut aus.)

Welcher Betrag wird benötigt?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

etwa 80 EUR

Welchen Bezug hat das Projekt zu "Freier Software im Bereich GIS" und/oder "Freier Geodaten"?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Präsentation

Gibt es Fristen?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es wäre sehr praktisch, wenn ich die Leinwand am 01.03.2013 auf dem OpenStreetMap-Stand auf den Abenteuertagen in Glauchau einsetzen könnte. Zwei Wochen später würde ich sie auf den Chemnitzer Linuxtagen ebenfalls für den OSM-Stand benötigen.

Wird die Veranstaltung von anderer Seite gefördert?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(nicht zutreffend)

Welche Konsequenzen hat eine Förderung/Nichtförderung?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich würde wohl eine Leinwand selbst anschaffen, die dann ~360 Tage herumsteht, Platz wegnimmt und verstaubt.

Welche Art von Dokumentation / Berichterstattung wird nach dem Projekt geliefert?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fotos vom Stand wie dieses, gern auch in besserer Qualität. (Die dort zu sehende Leinwand war eine private Leihgabe.)

Ansprechpartner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

malenki. Der Verleih der Leinwand würde später natürlich vom FOSSGIS übernommen.

Mail an Vorstand (foerderantraege(at) f o s s g i s. de) geschickt?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ja

Mail zur Diskussion an die Vereinsliste geschickt (11.2.2013 silke)

Report nach dem Event[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

OSM-Tagebucheintrag: OSM-Stand und GPS-Workshop auf den 4. Abenteuertagen in Glauchau
OSM-Tagebucheintrag: OSM-Stand auf den Chemnitzer Linuxtagen 2013

Entscheidung des Vorstandes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Finanzierung der Leinwand wurde am 21.05.2013 diskutiert und beschlossen.