Protokoll Vorstandssitzung/2016-11-08: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Protokoll der Vorstandssitzung vom 8.11.2016 Mumble (podcast.openstreetmap.de) Anwesende: * Till Adams * Dominik Helle * Marco Lechner * Frederik Ramm Anfa…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:


::Beschluss: Monatliche Vorstandssitzungen im Mumble öffentlich. ggf. ist ein abgeschlossener Teil dabei, in dem datenschutzrelevante Dinge besprochen werden. Entscheidung wird an die Vereinsliste kommuniziert. @Dominik schreibt eine Mail an die Vereinsliste. Mit nächstem Termin.
::Beschluss: Monatliche Vorstandssitzungen im Mumble öffentlich. ggf. ist ein abgeschlossener Teil dabei, in dem datenschutzrelevante Dinge besprochen werden. Entscheidung wird an die Vereinsliste kommuniziert. @Dominik schreibt eine Mail an die Vereinsliste. Mit nächstem Termin.
::Stand der Dinge Vereins-IT: Soweit alles im Plan; die E-Mail-Migration fehlt noch. @Dominik fragt noch mal nach.
::Stand der Dinge Vereins-IT: Soweit alles im Plan; die E-Mail-Migration fehlt noch. @Dominik fragt noch mal nach.

Version vom 8. November 2016, 20:03 Uhr

Protokoll der Vorstandssitzung vom 8.11.2016

Mumble (podcast.openstreetmap.de)

Anwesende:

  • Till Adams
  • Dominik Helle
  • Marco Lechner
  • Frederik Ramm

Anfang: 20:30

  • Begrüßung durch Marco
  • Aufträge vom letzten Mal
  • Vereinsinternes
Beschluss: Monatliche Vorstandssitzungen im Mumble öffentlich. ggf. ist ein abgeschlossener Teil dabei, in dem datenschutzrelevante Dinge besprochen werden. Entscheidung wird an die Vereinsliste kommuniziert. @Dominik schreibt eine Mail an die Vereinsliste. Mit nächstem Termin.
Stand der Dinge Vereins-IT: Soweit alles im Plan; die E-Mail-Migration fehlt noch. @Dominik fragt noch mal nach.