Konferenz 2006/SLD: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Angefragt : Astrid Emde
Angefragt : Astrid Emde
Frank ist sich noch gar nicht sicher, ober den Vortrag hält, steht erst am Anfang der Diplomarbeit, vielleicht kann Astrid sich zur Absprache mal bei mir melden. --[[User:Jörg Thomsen|Jörg Thomsen]] 13:45, 14 February 2006 (CET)

Version vom 14. Februar 2006, 12:45 Uhr

hier noch mit Jörg Thomsen und Frank Kramer klären, ob dieses Thema nicht schon ausreichend in dem Vortrag 1 MapFile, 10 Karten vorgestellt wird

Angefragt : Astrid Emde

Frank ist sich noch gar nicht sicher, ober den Vortrag hält, steht erst am Anfang der Diplomarbeit, vielleicht kann Astrid sich zur Absprache mal bei mir melden. --Jörg Thomsen 13:45, 14 February 2006 (CET)