Intergeo 2009/Community-Treffen

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Am Dienstag, den 22.9., ab 19:00 Uhr trifft sich die FOSSGIS/OSGeo/OSM-Community anläßlich der Intergeo 2009 im Restaurant "Zum kleinen Ketterer". Hier können wir uns von einem anstrengenden Messetag erholen oder die Leute treffen, die tagsüber keine Zeit hatten und daher nicht auf die Messe kommen konnten. Wir freuen uns über jeden der kommt!

Das Restaurant: Zum kleinen Ketterer, Adlerstr. 34 (am Lidellplatz), 76133 Karlsruhe. Karte. Wenns Wetter noch gut genug ist, können wir draußen sitzen, sonst drinnen. Es ist für 20-30 Leute reserviert.

Anfahrt

Der kleine Ketterer liegt im Zentrum von Karlsruhe und ist mit ÖPNV gut erreichbar. Von der Messe die S2 bis Marktplatz und von dort zu Fuß. (Fahrpläne etc. bei den Karlsruher Verkehrsbetrieben)

Anfahrt mit dem Auto solltet ihr vermeiden, es gibt kaum Parkplätze in der Gegend. Das nächste Parkhause ist am Kronenplatz: http://daten.karlsruhe.de/Service/Parken/N07.php

Wer kommt?

Wenn möglich, tragt Euch hier ein. Ihr könnt aber auch einfach so vorbeikommen.