IRC Stammtisch/2012-11-14: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (GIS Day, OSGeo annual Journal, wiki Säuberung)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:




FOSSGIS 2013:
; FOSSGIS 2013:
* siehe auch Treffen von Montag [[IrcStammtisch-Konferenzabsprachen/2012-11-12]]
* siehe auch Treffen von Montag [[IrcStammtisch-Konferenzabsprachen/2012-11-12]]
* Überarbeitung Anmeldung und Zahlungssystem FOSSGIS-Konferenz-Teilnehmer  
* Überarbeitung Anmeldung und Zahlungssystem FOSSGIS-Konferenz-Teilnehmer  
Zeile 26: Zeile 26:


* heute ist GIS Day :) http://lists.osgeo.org/pipermail/discuss/2012-November/011129.html
* heute ist GIS Day :) http://lists.osgeo.org/pipermail/discuss/2012-November/011129.html
; Frage: Was macht der Verein zur 26th International Cartographic Conference Dresden
* http://www.icc2013.org/?node=13
* morgen ist ja Deadline für den CfP 15.11.2012


=== Navigation ===
=== Navigation ===

Version vom 14. November 2012, 16:11 Uhr

Agenda für den Chat-Stammtisch am Mi, 14.11.2012 um 20:00 Uhr

Arbeitstreffen: Konsequenzen aus Absage des Arbeitstreffens

  • Alternativer Termin
  • Diskussionsbedarf vorhanden
  • Alternativen gem. Vereins E-Mail vom (06.11.) mit MV im Frühjahr, gar nicht, nur MV im Frühjahr, weder noch aber MV im Juni, ...

Wiki-Struktur und Wiki-Aufräumarbeiten (Dominik)

  • Nach dem zusammenfassen der zwei Wikis müsste mal aufgeräumt werden. Finden sich hierfür freiwillige?
    • Astrid: ich würde mitmachen. Das Zusammenfügen der beiden wikis war auch noch nicht beendet (siehe Mail December 13, 2011 11:35) und ist leider liegengeblieben


FOSSGIS 2013


Anfrage OSGeo
Artikel gesucht für 2012 Annual Report
Frage
Was macht der Verein zur 26th International Cartographic Conference Dresden


Navigation