IRC Stammtisch/2012-09-17

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Agenda für den Chat-Stammtisch am Mo, 17.09.2012 um 20:00 Uhr

"Quo Vadis FOSSGIS 2013"

Hallo!

Dieser Aufruf richtet sich an all die, die ein Interesse an der FOSSGIS 2013 haben. Wir haben nämlich ein Problem: Es gibt zwar potentiell viele Leute, die dorthin wollen, aber aktuell keinen Ort, an dem die Konferenz statt finden kann. Warum? Auf den Call for Location [1] ist keine einzige Bewerbung eingegangen.

Wir sehen nun folgende Optionen:

1. Es bewirbt sich doch noch ganz schnell jemand.
2. Wir müssen die Konferenz im Jahr 2013 ausfallen lassen.

Um nach Lösungen für dieses Problem zu suchen, wollen wir uns am Montag 17.9.2013, 20h zu einem IRC Stammtisch treffen. Details zur Teilnahme findet man hier [2].

Wer eine Idee hat, aber am Montag keine Zeit hat, kann uns natürlich auch gerne per E-Mail kontaktiereen (info@fossgis.de).

Wir hoffen auf viele gute Vorschläge, weil uns die Option 2 natürlich nicht so gut gefällt, wie Option 1.

Georg im Namen des FOSSGIS e.V.

[1] http://www.fossgis.de/w/images/a/a2/CfL_FOSSGIS_2013.pdf
[2] http://www.fossgis.de/wiki/FOSSGIS_eV_IRC_Channel