Diskussion:OpenFireMap Neu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es wäre Sinnvoll, wenn auf der openfiremap auch Trafostationen, Verteilkasten, Vorbereitete Staustellen (auch unterirdische) und Defibrillatoren angezeigt werden…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Es wäre Sinnvoll, wenn auf der openfiremap auch Trafostationen, Verteilkasten, Vorbereitete Staustellen (auch unterirdische) und Defibrillatoren angezeigt werden.
Es wäre Sinnvoll, wenn auf der openfiremap auch Trafostationen, Verteilkasten, Vorbereitete Staustellen (auch unterirdische) und Defibrillatoren angezeigt werden.
Gruss Roman
Gruss Roman
OpenFireMap zu verbessern finde ich ein lohnenswertes Anliegen! Ist Frank März schon mit im Boot? (der bisherige Maintainer von OpenFireMap)
<br>Gruss, --[[Benutzer:Markus|Markus]] 05:43, 27. Jan. 2015 (UTC)

Version vom 27. Januar 2015, 05:43 Uhr

Es wäre Sinnvoll, wenn auf der openfiremap auch Trafostationen, Verteilkasten, Vorbereitete Staustellen (auch unterirdische) und Defibrillatoren angezeigt werden. Gruss Roman

OpenFireMap zu verbessern finde ich ein lohnenswertes Anliegen! Ist Frank März schon mit im Boot? (der bisherige Maintainer von OpenFireMap)
Gruss, --Markus 05:43, 27. Jan. 2015 (UTC)