Benutzer Diskussion:Paulest

Aus FOSSGIS Wiki
Version vom 19. Juni 2018, 19:28 Uhr von Paulest (Diskussion | Beiträge) (→‎FOSSGIS Hacking Event 2018 Nummer 10)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

FOSSGIS Hacking Event 2018 Nummer 10[Quelltext bearbeiten]

Hallo Michael,

ich wollte frage, ob du mich ab Münster nach Essen zum Linuxhotel mitnehmen könntest?

Bis Münster komme ich umsonst mit dem Zug, aber nicht weiter.

Viele Grüße, Johannesk (Diskussion) 16:19, 19. Jun. 2018 (CEST)


Mach ich gerne. Ich bin laut Blablacar ca. 17:40 in Münster. Wo könntest Du denn hinkommen damit ich nicht allzuweit von der A1 wegmuss? bzw. woher kommst Du her, dann kann ich Dich vielleicht auch früher mitnehmen.
Gruß
Michael
Ich könnte in Münster-Sprakel aussteigen, dann müsstest du aber auf dem Standstreifen für mich halten.
Wenn ich Glück habe, steht in Münster noch ein Fahrrad von mir – dann könnte ich zu jedem Rastplatz fahren. Ansonsten hätte ich es natürlich gerne, wenn du mich in Hbf-Nähe abholen könntest.
Viele Grüße
Wie wäre es mit Greven? Ruf an: zero1sieben3876six87zwo