Benutzer Diskussion:Paulest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 19: Zeile 19:
::Viele Grüße
::Viele Grüße


:::Wie wäre es mit Greven?
:::Wie wäre es mit Greven? Ruf an: zero1sieben3876six87zwo

Aktuelle Version vom 19. Juni 2018, 17:28 Uhr

FOSSGIS Hacking Event 2018 Nummer 10[Quelltext bearbeiten]

Hallo Michael,

ich wollte frage, ob du mich ab Münster nach Essen zum Linuxhotel mitnehmen könntest?

Bis Münster komme ich umsonst mit dem Zug, aber nicht weiter.

Viele Grüße, Johannesk (Diskussion) 16:19, 19. Jun. 2018 (CEST)


Mach ich gerne. Ich bin laut Blablacar ca. 17:40 in Münster. Wo könntest Du denn hinkommen damit ich nicht allzuweit von der A1 wegmuss? bzw. woher kommst Du her, dann kann ich Dich vielleicht auch früher mitnehmen.
Gruß
Michael
Ich könnte in Münster-Sprakel aussteigen, dann müsstest du aber auf dem Standstreifen für mich halten.
Wenn ich Glück habe, steht in Münster noch ein Fahrrad von mir – dann könnte ich zu jedem Rastplatz fahren. Ansonsten hätte ich es natürlich gerne, wenn du mich in Hbf-Nähe abholen könntest.
Viele Grüße
Wie wäre es mit Greven? Ruf an: zero1sieben3876six87zwo