Benutzer Diskussion:Bjoern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Bjoern, meinst Du wirklich, daß der IRC-Mitschnitt geeignet ist, zur Zieldiskussion beizutragen? Ich finde ihn eher peinlich, und das, ob wohl ich dabei g…“)
 
(+Antwort an Lulu-Ann)
 
Zeile 5: Zeile 5:


--[[Benutzer:Lulu-Ann|Lulu-Ann]] 15:17, 28. Nov. 2011 (UTC)
--[[Benutzer:Lulu-Ann|Lulu-Ann]] 15:17, 28. Nov. 2011 (UTC)
Hallo Lulu-Ann,
wir freuen uns über jeden Beitrag zur Diskussion. Der Ausschnitt aus dem irc log ist bisher die einzige Rückmeldung zur unsere noch nicht abgeschlossener Diskussion und ist als Gedanken-Stütze gedacht. Ich finde es wichtig, dass bei dem nächsten Austausch, die an der Diskussion Beteiligten drüber nachdenken was an bestimmten Aussagen witzig erscheinen könnte, was wir ggf. verbessern müssen um die Gedanken verständlicher auszudrücken. Ich finde den Hinweis von Marco wichtig, dass der Teil der Schwächenanalyse fehlt. Es handelt sich um ein öffentliches IRC mit öffentlichem LOG für den Gesamtkontext ist genau auf letzteres verwiesen worden.
--[[Benutzer:Bjoern|Bjoern]] 20:10, 29. Nov. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 29. November 2011, 19:13 Uhr

Hallo Bjoern,

meinst Du wirklich, daß der IRC-Mitschnitt geeignet ist, zur Zieldiskussion beizutragen? Ich finde ihn eher peinlich, und das, ob wohl ich dabei gut wegkomme, weil ich was konstruktives sage...

--Lulu-Ann 15:17, 28. Nov. 2011 (UTC)

Hallo Lulu-Ann, wir freuen uns über jeden Beitrag zur Diskussion. Der Ausschnitt aus dem irc log ist bisher die einzige Rückmeldung zur unsere noch nicht abgeschlossener Diskussion und ist als Gedanken-Stütze gedacht. Ich finde es wichtig, dass bei dem nächsten Austausch, die an der Diskussion Beteiligten drüber nachdenken was an bestimmten Aussagen witzig erscheinen könnte, was wir ggf. verbessern müssen um die Gedanken verständlicher auszudrücken. Ich finde den Hinweis von Marco wichtig, dass der Teil der Schwächenanalyse fehlt. Es handelt sich um ein öffentliches IRC mit öffentlichem LOG für den Gesamtkontext ist genau auf letzteres verwiesen worden.

--Bjoern 20:10, 29. Nov. 2011 (CET)