Benutzer Diskussion:Anton Popov

Aus FOSSGIS Wiki
Version vom 6. Februar 2014, 22:00 Uhr von Anton Popov (Diskussion | Beiträge) (→‎Bilder hochladen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bilder hochladen

Hallo Anton, bitte nicht erschrecken, aber mir ist aufgefallen, dass du meist 2 Dateien für die Bilder hochlädst. Das ist zwar nett gemeint, aber eigentlich erstellt Mediawiki für SVG Dateien und andere Bilder auch previews. Du kannst dann in den Seiten auch sagen wie groß die Bilder dort eingebunden werden. Alles nicht schlimm, aber weniger Dateien verringern eben langfristig auch den Wartungsaufwand :) --!i! 20:25, 6. Feb. 2014 (UTC)


Hallo !i!, danke für den Hinweis. Würde ich gern machen, aber Zitat von Spezial:Hochladen:

Erlaubte Dateitypen: png, gif, jpg, jpeg, doc, xls, mpp, pdf, zip, odt, odg, ods, odp, gz.

Falls es in Deiner Macht liegt, da noch ein "svg" einzuschleusen, wäre ich Dir sehr sehr dankbar =)