Benutzer:!i!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(+fossgis feedback)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Matthias, ein OSM Mapper: [http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:!i! http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:!i!], der sich hier insbesondere um das Wiki kümmert.
Matthias, ein OSM Mapper: [http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:!i! http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:!i!], der sich hier insbesondere um das Wiki kümmert. Auf der [[Konferenz 2014]] und [[Konferenz 2012]] habe ich außerdem beim Video geholfen.


Kontakt: digi_c BEI arcor PUNKT de
Kontakt: digi_c BEI arcor PUNKT de

Version vom 22. März 2014, 12:02 Uhr

Matthias, ein OSM Mapper: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:!i!, der sich hier insbesondere um das Wiki kümmert. Auf der Konferenz 2014 und Konferenz 2012 habe ich außerdem beim Video geholfen.

Kontakt: digi_c BEI arcor PUNKT de

WIP

Notizen