Arbeitsgruppe FOSS in Forschung und Lehre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FOSSGIS Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „* Ansprechpartner: Benutzer:OSHistory : komissarischer Koordinator Auf dem Zukunftsworkshop wurde die Arbeitsgruppe gegründet. Es werden einzelne Projekt…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
* Ansprechpartner:
* Ansprechpartner:
[[Benutzer:OSHistory]] : komissarischer Koordinator
[[Benutzer:OSHistory]]


Auf dem Zukunftsworkshop wurde die Arbeitsgruppe gegründet. Es werden einzelne Projekte gemacht, die OpenStreetMap unterstützen.
Auf dem Zukunftsworkshop wurde die Arbeitsgruppe gegründet. Es werden einzelne Projekte gemacht, die OpenStreetMap unterstützen.

Version vom 2. Mai 2017, 15:00 Uhr

  • Ansprechpartner:

Benutzer:OSHistory

Auf dem Zukunftsworkshop wurde die Arbeitsgruppe gegründet. Es werden einzelne Projekte gemacht, die OpenStreetMap unterstützen.



Mitglieder

Aktuelle Projekte:


Mitarbeit: